SMA Sunny Boy VL-40 und AV-40


 

Mehr als nur ein Wechselrichter.

Kleiner, einfacher und komfortabler mit SMA Smart Connected.

 

So einfach lohnt sich Sonnenstrom: Der komplett neu entwickelte Sunny Boy ist der perfekte Wechselrichter für Kunden, die das große Potenzial ihrer kleinen PV-Anlage nutzen wollen.

Er ermöglicht unter anderem eine Steigerung des Eigenverbrauchsanteils, ist vielseitig einsetzbar und spielend einfach ins Heimnetzwerk einzubinden. Darüber hinaus bieten seine innovative Bauweise und sein neuartiges Kommunikationskonzept vielfältige Vorteile bei Installation und Inbetriebnahme. Durch die direkte Kommunikation mit dem SMA Energy Meter ist nicht nur die in Deutschland geforderte 70-Prozent-Abregelung möglich, sondern auch eine Abregelung auf 0 Prozent.

Die innovative Bauweise des Sunny Boy ermöglicht nicht nur eine einfache Installation, sondern auch den schnellen DC- und AC-Anschluss.

 

 

Sehr Einfach zu installieren Der Sunny Boy

Download
DATENBLATT
Sunny Boy 1.5 / 2.5
SB15-25-DDE1748-V20web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 404.1 KB
Download
DATENBLATT
Sunny Boy 3.0 / 3.6 / 4.0 / 5.0
SB30-50-DDE1721-V24web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 490.5 KB


Montageauftrag erteilen

Unsere Montagefirma ist deutschland-weit tätig und hat bereits über 3.500 Anlagen und Stromspeicher in den letzten 15 Jahren installiert.



Stromspeicher aus unserem Sortiment:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0