12. Landshuter Umweltmesse vom 24. - 26. März im Messepark

Landshut/ Regensburg

Wir sind heuer zum 1. Mal auf der Landshuter Umweltmesse als Aussteller vertreten. Dort stellen wir einen Teil unserer Fahrzeugflotte für Probefahrten zur Verfügung. In unserer Fahrzeugflotte befinden sich Fahrzeuge für Kinder ab 8 Jahren und Erwachsenen jeden Alters. Schirmherrin ist die Bundesumweltministerin Barbara Hendricks und Oberbürgermeister von Landshut Alexander Putz.  

In gut 2 Monaten startet die 12. Landshuter Umweltmesse, diesmal mit uns als Austeller. Wir zeigen den Besuchern ein komplettes Paket von der Solaranlage am Dach bis zu den strombetriebenen Fahrzeugen. Das ist wofür Jochen Gebhardt und die Firma G-Tec steht: "Energiewende selbst gemacht" Wir freuen uns unsere Fahrzeuge für Probefahrten zur Verfügung zu stellen, um den Besuchern die Elektromobilität praktisch näher zu führen. 

 

Unser Protfolio vor Ort:

Motorräder von Zero Motorcycles

Roller und Scooter von SXT Scooters

Stromspeicher von E.ON solar, E3/DC und Senec

Module von Winaico, Solarwatt und Solarworld

Wechselrichter von SMA, Fronius und Kostal