E.ON Aura Speicher mit einer Photovoltaik-Anlage verbaut!

Die Firma G-Tec hat mit E.ON und IBC als Partner eine Anlage in Vohburg montiert. Hier sind wir als kompetenter Partner und Installateur aufgetreten. 

 


Module

IBC PolySol 265 ZX

Die IBC SOLAR AG ist seit über 30 Jahren erfolgreich und zählt zu den international führenden Energie-Unternehmen, die mit intelligenten Photovoltaik-Systemen leistungs-starke Anlagenlösungen in jeder Größe und für jeden Einsatz bereitstellen. Die wirtschaftliche Stärke und finanzielle Unab-hängigkeit wird von weltweit anerkannten Ratingagenturen be-stätigt.

Download
Datenblatt
solarmodul_ibc_polysol_265_zx_eu_pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Wechselrichter

SMA SUNNY BOY 5000TL

Alles bleibt besser: Der neue trafolose Sunny Boy ist die ideale Lösung besonders für anspruchs-volle PV-Generatoren und

teilverschattete Anlagen. Als Nach-folger des erfolgreichen Sunny Boy in der Version 20 bietet er eine ganze Reihe weiterer Vorteile: Er ist noch flexibler einsetzbar, noch effizienter beim Ertrag und noch bequemer in der Handhabung. Durch die hohe DC-Spannung von 750 V ergibt sich ein Kostenvorteil durch weniger parallele Strings. Dazu sind die Geräte dank der integrierten Netzmanagement-funktionen universell einsetzbar – und tragen entscheidend zur Netzstützung bei.

Download
Datenblatt
SB5000TL-21-DDE1551-V20web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 501.5 KB

Speicher

E.ON AURA 4,4 kW

E.ON Aura Speicher wurde für eine schnelle Plug&Play-Installation entwickelt; durch das geringe Gewicht kann ein Fachmann die Installation preiswert allein ausführen.

Download
Datenblatt
Datenblatt-eon-aura.pdf
Adobe Acrobat Dokument 511.0 KB