Besuch der Energieagentur Regensburg bei G-Tec zum Auftakt zur Serie >> Schaufenster Energie<<

Der Besuch der EAR

Die Energieagentur besuchte uns am 13.04.2016 im Rahmen ihrer Aktion >>Schaufenster Energie<<. Ziel ist, die Produkte, Leistungen sowie Projekte der Mitglieder kennenzulernen und vorzustellen. Hierbei soll der persönliche Kontakt zwischen Agentur und den Mitgliedern verstärkt werden.

Nachdem wir eine Mitteilung der neuen Aktion der Energieagentur Regensburg erhalten haben, haben wir die Vorstandschaft zu uns ins Haus eingeladen. Dieser Einladung ist Herr Friedl mit seinen Kollegen schnell nach gekommen. 

 

Das Team der EAR ist mit einem Elektroauto zu uns gefahren, da haben wir uns gedacht, wir bieten ihnen an,  an unserer Ladesäule zu laden. Dies nahmen sie sofort freudig an.  Bei der Führung der verbauten Technik waren Herr Friedl seinem Team restlos begeistert. Er meinte sogar zu Herrn Gebhardt: "Man merkt, dass hier die Energiewende selbst gemacht wird." Ganz nach unserem Motto >>Energiewende selbst gemacht!<<

 

Als unsere Besucher sich gestärkt hatten, war ein Gespräch mit Herrn Gebhardt fällig. Er erklärte Fakten und Daten der Firma, unser Produktportfolio und unsere Leistungen.  Dies kam sehr gut an bei der EAR.  Wir sind zu dem Schluss gekommen in Zukunft noch mehr mit der Energieagentur Regensburg zusammen zuarbeiten, in vielen Bereichen. 

 

Kontaktdaten der Energieagentur Regensburg:

Energieagentur Regensburg e.V.

Altmühlstraße 1a

93059 Regensburg

0941 298 44 91 - 0

kontakt@energieagentur-regensburg.de

 

 Hier der Link zum zugehörigen Artikel der EAR:

http://www.energieagentur-regensburg.de/aktuelles/schaufenster-energie/