Testfahrt der Elektromotorräder

(Sinzing) Wir freuen uns Herrn Güldenfuss von Zero Motorcycles bei uns begrüßen zu dürfen. Er brachte drei Modelle der 2015er Baureihe mit, die Herr Gebhardt, Herr Bösl und Herr Wagner testen durften. Alle Drei waren begeistert von der Leistung und vom Fahrgefühl dieser Elektrokrafträder.

Herr Güldenfuss brachte drei Modelle mit: die Zero DS (oranges Bike), die SR (rotes Bike) und die FX (schwarzes Bike). Herr Gebhardt, Herr Bösl und Herr Wagner sind die Zero DS gefahren und Herr Bösl die FX zusätzlich. Von der DS waren alle Drei sofort begeistert. Sie liegt gut in den Kurven, hat einen anständigen Abzug und kommt auch schnell auf Geschwindigkeit. Diese Maschine ist eher für Bergstraßen oder Landstraßen geeignet. Die schwarze FX ist eine reine Enduro-Maschine und ihr zuhause ist auf Feld- oder Waldwegen. Herr Bösl war davon ganz begeistert. Er fetzte mit dieser Maschine über "Stock und Stein" und testete dieses Bike auf Herz und Nieren, da er selbst ein Enduro-Bike zuhause hat. Abschließend kann man sagen, dass alle drei Testfahrer ein kleines Leuchten in den Augen hatten und vielleicht sehen Sie ja mal Einen auf so einer Maschine. 

Zwei Videos über zwei Modelle mit Abzug und Fahrgeräusch: